Letztes Feedback

Meta





 

Unser Bautagebuch entsteht...

So... jetzt ist es also soweit:

Wir sind Eigentümer von zwei Wohnungen, die wir zu einer großen zusammenlegen werden. Das heißt, wir (die Schnoggifamilie) hat dann ca. 130qm² Wohnfläche zur Verfügung (ebenerdig, im 2.Stock eines Mehrfamilienhauses). Außerdem gibt es eine Doppelgarage, zwei kleinere Keller, einen Waschraum.

Mittlerweile gibt es auch schon die ersten Erfolgsmeldungen:

Der Teppichboden ist in drei Zimmern rausgerissen worden und auch die Tapeten im Kinderzimmer, Gang und Wohnzimmer sind weg. Leider können wir uns nicht aufraffen, den Teppichbodenkleber vom Estrich zu kratzen. Angeblich gibt es zwar Maschinen, die das erleichtern sollen, jedoch sollen die nichts nützen und man muss das per Handarbeit erledigen

Jedenfalls werden wir jetzt erst die Fließen rausmachen und dann noch das Bad. Falls jemand eine fast neue Küche braucht, kann sich gerne bei mir melden.

Hier mal der Link zu den Bildern:

http://www.pixum.de/slide/4132294 

 

18.1.09 13:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen